Aktuelles, Jugend, Training

Gelungener Saisonabschluss der Tennisjugend des Massenheimer Tennisvereins

Während der Herbstferien trafen sich die Kinder und Jugendlichen des MTV77 auf der Anlage des Tennisvereins um das Ende der Freiluftsaison 2017, mit einem gemeinsamen Abschlussgrillen, einzuläuten. Bei einem kleinen Spassturnier (U12/U16) konnten die Eltern ihre Kinder anfeuern und dabei enge Duelle, sowie großen Sport bewundern. In den Spielpausen wurde sich mit Leckereien und coolen Gertänken gestärkt, um danach wieder voller Tatendrang den Schläger zu schwingen. Alle hatten viel Spaß und die Kids waren kaum zu bremsen!

In der U12 Konkurrenz konnte sich Mason Palmer durchsetzen, gefolgt von Lasse Menke, Justus Glaser, Lion Burghardt und Sophie Palmer. Bei den U16 Spielern machte Niklas Husslein das Rennen vor Felix Bauer und Philipp Entin.

Die anschliessende Siegerehrung sowie das gemeinsame Grillen mit Eltern und Geschwistern rundeten den wunderschönen Tag und eine tolle Saison 2017 ab. Wir freuen uns schon auf’s Angrillen im nächsten Jahr! Timo Menke/Jugendwart

Schreibe einen Kommentar