Aktuelles

Erfolgreicher Start in die Medenrunde

Liebe Mitglieder,
unsere Medenmannschaften sind erfolgreich in die neue Saison gestartet!
Schon am Samstag gaben sich die Damen 40 keine Blöße und gewannen ohne Satzverlust 6:0 gegen den TC Wallau.
Zur gleichen Zeit spielte die neu formierte Herren 50 – Mannschaft, die zum ersten Mal als Sechser-Team antreten, gegen den TC Bad Camberg II und erreichten mit 8:1 ein beeindruckendes Ergebnis!

Am Sonntag rundeten die Herren den guten Start ab. Als Aufsteiger in die Bezirksliga A ging es gleich gegen den TC Oberursel II, die aus der oberen Klasse in diese Liga abgestiegen waren. Nach tollen und vielen knappen Spielen endete die Begegnung mit einem gerechten 3:3. Der erste Punkt zum Klassenerhalt!
Allen ein herzlichen Glückwunsch! So kann es weitergehen!
Schaut gerne einmal im Internet nach, wann unsere Akteure wieder um Punkte kämpfen. Alle freuen sich über Anfeuerung vom Seitenrand!
Die nächste Gelegenheit gibt es am kommenden Sonntag! Unsere Damen schwingen um 9:00 Uhr die Schläger beim VfR Wiesbaden – feuert sie an. Auch hier können wir einen guten Start gebrauchen!
Und am Mittwoch drauf (16.05.18) spielen auf unserer Anlage die Herren 65 um 10:00 Uhr gegen den TC Waldbrunn. Kommt vorbei – wenn nicht die Arbeit ruft – trinkt einen Kaffee und beklatscht die Aktionen auf dem Feld!

Wie sehen uns auf dem Platz!
Euer Vorstand

P.S.: Keine Bilder? Obwohl doch reichlich Fotos geschossen wurden? Das liegt an der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung. Wir benötigen von allen, die abgebildet sind, eine Erlaubnis.
Wir bereiten eine solche Zustimmungserklärung vor – dann wird’s auch in den Mails wieder bunt!

Schreibe einen Kommentar